Strothmann Korn alte Flasche 1l. Wie alt ist die und ungefähr wie teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nur weil es etwas identisches nicht mehr gibt, bedeutet es nicht automatisch, dass hier eine Wertsteigerung stattgefunden hat.

Diese Flaschen gibt es so noch zu kaufen. Auch wenn sich evtl. das Label leicht geändert hat und es seltener in 1L Flaschen angeboten wird.

Dieser 0/8/15 Schnaps ist nicht sammelwürdig. Daher gibt es auch keine Wertsteigerung. Der Wert wird sich allenfalls um 5-10 € bewegen.

Da vergleichbarer Schnaps überall zu bekommen ist, lassen sich wahrscheinlich nicht einmal 5 € realisieren. Im Netz angeboten und verkauft kommen immer Versandkosten hinzu und schon wird es unattraktiv.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

speedfight12436
Fragesteller

Habe noch nie die für 1l Liter gesehen nichtmal im Internet.

Dir auch alles gute bleib gesund :)

LG

RayAnderson  09.12.2021, 21:08
@speedfight12436

Danke...

Dieser Fakt macht Deine Flasche trotzdem nich wertvoller, weil es nichts besonderes ist.

RayAnderson  10.12.2021, 19:51

Danke für das Sternchen.

was soll der Wert sein? wenn´s hoch kommt nen 10ner

die Fa. ist in 95 übernommen worden; befindet sich in Linden. anscheinend durch Berentzen

speedfight12436
Fragesteller

den gibt es aber nicht zu kaufen nichtmal im internet und das ist ein liter es wird nur noch 0,7l verkauft und leicht anderes design