Kann man eine Flasche Doppelkorn exen (38%)?

3 Antworten

Das Gewicht sagt nur was darüber aus wie schnell der Alk abgebaut wird. Wenn du wirklich Trinkerfahrung hast dann kann man das schon machen, aber Trinkerfahrung heißt schon was bei mir.

Ich würd mal sagen du bekommst einen Rausch. Ich weiß nicht, was du mit Trinkerfahrung meinst, wenn du Alkoholiker bist, wirst du nichts merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker
Dosenweize
Fragesteller

Danke für die Antwort und nein es geht nicht um mich. Wollte damit nur ausdrücken, dass die Person vorher schon an Wochenenden Alkohol konsumiert hat.

Es hat Negative Folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung