Frage von radioactive7, 46

Ist es Krank 1ne flasche eistee (1,5l) zu exen bzw zu trinken ohne vom mund wegzunehmen ach ihr wisst was ich meine :P..?

Ist das nicht extrem ungesund ? jemand aus meiner klasse hat das getan unglaublich...welche folgen können kommen? bzw wenn man sowas öfter tut?

Antwort
von pn551, 41

Du meinst also eine Flasche mit eineinhalb Liter Eistee auf ex austrinken? Warum nicht? Es gibt solche Schluckspechte. Die haben ja auch keine Speiseröhre sondern einen Schlund. Und die wollen sich ein wenig wichtig tun.

Antwort
von MarcelDavis321, 46

es ist eig ungefährlich, der Magen kann so viel fassen. Allerdings ist Eistee recht Zuckerhaltig und sich ständig <100Gram Zucker aufeinmal reinzudrücken ist auf Dauer generell nicht so der Hammer.

Antwort
von Schneewurst, 36

Macht nicht sonst kriegst du Durchfall :D

Antwort
von JaHalloDuSamen, 32

Du darfst nicht so viel Fluid auf einmal trinken, das geht auf die nieren. Außerdem bekommen Menschen mit hohem Zuckerkonsum eine natürliche Kugelform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten