Wofür gibt es eigentlich Flachmänner?

11 Antworten

Anlässlich des baldigen Herrentages kannst Du sie zu einer Kette zusammenbandeln, um den Hals tragen und beim Radeln ab und zu mal an einer abbeissen. Und die restlichen Flachmäner passen in die Hosentasche oder Hemdtasche oder auch die Damenhandtasche. ;-D

Klein, handlich, gut zu verstecken, somit haben Alkoholiker immer was in der Tasche parat. Eigentlich ein Unding. Und über Tabak regen sich alle auf...

Die kann man diskret in die Jacken- oder Hosentasche stecken und nebenbei mal Einen nippen. Mit einer 0,7 Liter Flasche sieht das irgendwie assozialer aus.

Ist nicht so auffällig, passt in jeder Hose Tasche

Carlo Schmid hatte Fürchterlich ausgesehen mit seiner Weinflasche in der Tasche, aber das hatte ein anderer Grund

Für den Schluck zwischendurch bevorzugt von Alkis und spätpubertierenden Altersklasse ab 18 Jahre... die auf Wanderschaft sprich Kneipentour sich begeben und sich vorher Mut antrinken...