Woher kommt Jüli von GNTM?

3 Antworten

Jaa, türkische Wurzeln hat sie auf jeden Fall, denn in Wirklichkeit heißt sie "Jülide Ürküt". Den Spitznamen, den man bei GNTM ausgewählt hat, soll ihr Pseudonym sein, da "Jüli" einfach europäischer klingt. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass sie wohl eine der Finalistinnen werden soll :-) hier die Quelle zu ihrer Herkunft:

http://en.wikipedia.org/wiki/Germany%27s_Next_Topmodel_%28cycle_10%29

Das weiß glaub keiner aber ihr Name klingt schon irgendwie so

Ja sie ist Türkin. Jülide Ürküt lann auch nur türkisch sein, steht auch bei Wikipedia. :) Lg

Onedirection43
Fragesteller

Danke😝 ich hatte schon von ihrem ganzen namen gehöhrt war mir aber nich ganz sicher😆