woher kommt es das manche menschen ohne grund einen schlagen wollen?

6 Antworten

Es liegt an der menschlichen Natur, dass sie sich von Emotionen leiten lassen. Und das braucht keinen richtigen Grund um zu handeln.

zalto  03.01.2017, 19:33

Wäre eine Emotion nicht gerade ein Grund dafür, jemanden schlagen zu wollen?

Nicht dass das ein guter, gerechtfertigter Grund wäre, aber es ist nicht "ohne Grund".

Soulsmirror  03.01.2017, 19:36
@zalto

"keinen richtigen Grund", gemeint hab ich hier einen Grund den man nicht rechtfertigen kann.

Hallo katsching621,

Erstmal ein frohes neues Jahr 2017!

Zu deiner Frage: Dafür gibt es viele Gründe und es würde den Rahmen sprengen alle aufzuzählen. Zum einen an der unzureichend vermittelten Ethik der Eltern, an Vernachlässigung der Eltern während der Entwicklungsphase, aufgrund von Coolness gegenüber einer Person "die ihn kontrollieren kann", weil er psychisch krank ist, usw.

Alles gute weiterhin

Wh

Zu viele Aggressionen die sie nicht kompensieren können.

Sie sind erstens : SEHR DUMM, zweitens: SEHR UNGEBILDET, drittens: FRUSTRIERT, viertens: KEIN SEBSTWERTGEFÜHL, fünftens: ANGSTHASEN INNERLICH

kommt davon wenn man so komisch lächelt.