Ist es möglich sich während der Schlaf die Nase zu brechen?

5 Antworten

Antwort kommt zwar was spät, aber JA.

Ist mir sogar schonmal passiert...

Saraudassssss  02.10.2021, 11:26

& wie? Hat jemand anderes darauf geschlagen oder du selbst?

Wirklich sehr unwahrscheinlich.

Außer man ist Schlafwandler oder leider unter irgendeinem abnormalem Schlafverhalten.

Ansonsten merkt der Körper schon, wenn im Schlaf irgendwas nicht passt und bringt sich wieder in eine angenehme Position.

Ich hatte immer ein Doppelbett in der Mitter des Zimmers, nun aber ein Einzelbett an der Wand, habe mich letzte Nacht gedreht und bin dabei extrem mit dem Kopf und der Nase gegen die Wand geschallert, Beule und rote Nase als Ergebnis, also definitiv möglich wenn das noch krasser passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein, das ist definitiv nicht möglich. Versuch es doch mal. Du kannst dir nicht mal deine Nase auf Kommando brechen, wenn du wach bist. ;)