Kann man im Schlaf brechen?

11 Antworten

Im suff habe ich es schonmal geschafft ;D bin aufgewacht und das bett war voll^^

Ja, das kann passieren. Normalerweise wird man davon wach. Aber wenn jemand vielleicht stark betrunken ist, merkt er es nicht und könnte sogar daran ersticken.

nein,eigendlich nicht.das gefühl,das du dich übergeben mußt, weck dich auf.wenn aber einer zu viel alkohol getrunken hat kann es passieren...-)

Ja, das ging schon mal (mit 18).
Wie tief ich da geschlafen hatte, weiß ich allerdings nicht mehr.

Ja. Wenn man auf dem Rücken liegt und erbricht kann man ersticken. Aber meistens wird man vorher Wach, wenn einem so schlecht ist.