Woher kommt diese Besessenheit nach riesen Schwängeln?

Waldmensch70  01.02.2024, 14:12
Woher kommt das, dass vermehrt weibliche Personen nur noch darauf aus sind

Woher stammt diese Erkenntnis? Welche Quelle?

DaveTheBest
Fragesteller

Quelle: Chats mit Frauen; Diskussionen mit Frauen; Internet; Social Media;

Waldmensch70  01.02.2024, 14:14
Quelle: Chats mit Frauen; Diskussionen mit Frauen; Internet; Social Media;

Also nichts Belegbares, das mit exakten Daten und Fakten aufwartet? OK, habe verstanden.

DaveTheBest
Fragesteller

Für jeden mit sozialverhalten, Kommunikation und Teilnahme in Social-Media, leicht nachvollziehbar. Danke trotzdem für deine Anteilnahme

6 Antworten

Für jeden mit sozialverhalten, Kommunikation und Teilnahme in Social-Media, leicht nachvollziehbar. Danke trotzdem für deine Anteilnahme

Wohl eher ein Problem das nur für Smombies existiert, die sich nur dort bewegen und sich an solchen Dingen theoretisch abarbeiten anstelle einfach in der realen Welt zu leben und dort echte Menschen kennenzulernen.

Die die irgendwo im Netz am Meisten drüber reden sind die, die es in der Realität am wenigsten gemacht haben und sich darüber jetzt den Kopf "kaputt theoretisieren".

Bei mir hat noch keine Frau in meinem ganzen Leben irgendwelche cm nachgemessen. Und eine Entscheidung bezüglich "Beziehung" wurde anhand dessen auch noch nie getroffen, da spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

Und das sind schon ein paar Jahrzehnte an Erfahrung die ich diesbezüglich habe…

Lass dich da einfach nicht verunsichern und denk da nicht drüber nach.

Für das Gefühl beim Sex reicht für Frauen der untere Durchschnitt vollkommen

Es gibt tatsächlich Frauen, die darauf Wert legen und nur einen Mann mit großem Schwängel wollen.
Aber du findest sicherlich genug, die darauf gar nicht achten.

Also denk einfach gar nicht drüber nach. Und wenn dich einmal eine Frau deshalb verlässt oder sonstiges, dann sch**** drauf. Es gibt genug andere.

Ich glaube davon reden besonders viele, die noch nie Sex mit Personen gehabt haben, die einen „größeren“ haben. Kann mir vorstellen, dass sich viele erhoffen, dass das sofort mehr Spaß macht und geiler sein würde.

Außerdem wird ja auf allen Plattformen im Internet damit geprallt was für Riesen Dinger manche haben, was vielleicht das Bedürfnis vieler beeinflusst…

Waldmensch70  01.02.2024, 14:31
Ich glaube davon reden besonders viele, die noch nie Sex mit Personen gehabt haben, die einen „größeren“ haben.

👍

Als Frau weiß man typischerweise doch gar nicht, wie groß genau 18 cm sind. Ich hab jedenfalls noch nicht nachgemessen. Männer übertreiben ihre Größe hingegen gerne. Heißt, wenn mein Partner 15 hat, aber 18 sagt, bekomme ich ein verzerrtes Bild.

Ja, ne gewisse größe ist für die meisten schön, aber sorgen musst du dir im Durchschnittsbereich echt nicht machen.

Das sind eher die Männer, die so besessen davon sind. Nur wenige Frauen wollen Sex mit überdurchschnittlich bestückten Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈