Woher kommen Weberknechte?

3 Antworten

Diese Spinnen (Zitterspinnen) brauchen sehr wenig zum leben und Wohnungen und Häuser sind ihr Lebensraum. Die jungen Spinnen sind nahezu unsichtbar und klein und gehen einfach zum Fenster oder unter dem Türspalt rein.

Weberknechte findest du draußen, die haben einen runden Körper mit schwarze Beinen und sind zwar Spinnentiere, wie Milben und Skorpione, aber keine Spinnen.

Weberknechte sind nicht an Decken, das sind Zitterspinnen.

die reißen dursch raum und reit in die ecken in deiner wohnung