Locken LED Stripes Spinnen an?

3 Antworten

Ich habe frueher auch LED´s gehabt. hatte nie Probleme mit Spinnen etc. kommt natuerlich darauf an, wo du wohnst und wie deine Wohnung etc aufgebaut ist. hol dir auf jedenfall fuer das fenster einen fliegenschutz. Grundsätzlich zieht licht ja gerne solche viecher an, aber sollte an und fuer sich kein problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gehört... ich hab selber LEDS und viele Freunde von mir auch und bei uns allen ist es nicht so dass dann davon mehr spinnen kommen .

Nicht direkt. Helles Licht zieht Fliegen und Motten an welche wiederum Spinnen anlocken.