Kann nicht schlafen weil zwei spinnen ( weberknechte ) in meinem zimmer sind?

3 Antworten

Hahahaha...mein Beileid.. schlimm die Dinger.. am besten Staubsauger und nachdem du sie aufgesaugt hast Hand davor halten damit sich ein Vakuum im Behälter bildet damit die Spinne auch stirbt.

Dann musst du deine Eltern wohl wach machen.

Oder dich überwinden sie selber zu Entfernen.

Das einzige wovor die meisten Angst haben ist das aussehen der Spinnen, sie tun ein nichts und sie haben mehr Angst vor dir.

Kourtney21
Fragesteller

nein meine mama hat selber angst vor spinnen

Spinnen mit der Hand vorsichtig vin der Wand holen, und dann rausschmeißen. Kannst auch ein Gurkenglas nehmen, über das Tier stülpen und ein Papier unter die Spinne schieben, sie ist gefangen, dann Fenster auf und Rausschütteln.

So hab ich im Sommer den fetten Dornfinger, eine doch ziemlich giftige Art, aus dem Haid geworfen.

P.S.: und tu was fegen deine Phobie, das ist krankhaft. Angst und raus damit... ok. Aber nichtmal einsaugen und damit töten trauen, wenns denn ginge ohne andere zu wecken, ist absurd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie