Wie soll ich schlafen ..Extreme Angst vor Spinne?

5 Antworten

Die verkriechen sich überall, sodass du sie kaum finden kannst. Eine Spinne wird sich immer von dir fern halten, wenn es geht. Wobei jeder Mensch im Durchschnitt seines Lebens auch ein paar in der Nacht verschluckt.

Überwinde deine Angst oder hol dir einen Biwaksack.

warum85  19.04.2021, 10:47

Das mit den Spinnen verschlucken war eine fake Studie, um zu schauen wie schnell sich Falschinformationen verbreiten

Such sie halt oder vergiss sie!

Spinnen sind nicht an Menschen interessiert. Wenn du sie in Ruhe lässt, lässt sie dich auch in Ruhe.

Vlt hast du ein "spinnennest" im zimmer da die spinne grade babys bekommen hat

Wirklich loswerden kannst du die Spinnen leider nicht. Jedenfalls nicht in einem "normalen" Raum in einer Wohnung.

Was eigentlich auch nichts macht, da die Spinnen in Deutschland generell harmlos für Menschen sind.

Bei deiner Angst solltest du dir allerdings professionelle Hilfe suchen. Alles Gute dafür!

ich weiß was du meinst ich habe auch panische angst ich habe in unseren Bad gerade 10 mini entdeckt und ich habe sie nicht töten können aber ich weiß nicht ob ich jetz schlafen kann

warum85  19.04.2021, 10:49

probiere mal mit Lavendel