Spinne im Zimmer, Angst vorm Schlafen gehen, was tun?

3 Antworten

beim Versuch allerdings ist sie zügig abgehauen

Versuch wenn nochmal sowas ist, möglichst daran zu denken, denn sie wird sich dir freiwillig nicht nähern, und genau das ist doch beruhigend oder nicht?

Sie entweder suchen oder einfach nicht dran denken, es ist bloß eine Spinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer7301
Fragesteller

Immer diese lustigen Antworten, ich versuche nur zu fragen und hoffe auf ne Antwort wie man die Spinne ganz easy findet.

Kann ich total nachempfinden. Schlimmer gehts nicht. Ich habe meistens einfach versucht zu schlafen. Also nicht dran zu denken bzw. mich zu beruhigen, das die Spinne eh nicht zu mir kommen wird und ich sie vlt morgen irgendwie finde. Habe dann auch meistens mit etwas Licht geschlafen und meine Umgebung mehr im Blick zu haben xD