Frage von Maile, 205

Spinne getötet. Wie kann ich den Geruch entfernen?

Hallo, ich hatte vorhin eine Spinne in meinem Zimmer und vorlauter Schreck habe ich sie getötet. Ich habe auch eine Spinnenphobie und kann nicht schlafen, wenn eine Spinne im Zimmer ist. Also deshalb bitte keine blöden Kommentare. Jetzt riecht es in meinem Zimmer komisch. Wie kann ich den Geruch entfernen oder überdecken ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter501, 99

Wonach riecht es denn?Deo-Spray oder Parfüm könnte Abhilfe schaffen.Wenn das nicht ausreicht dann schnapp dir dein Bettzeug und leg dich im Wohnzimmer aufs Sofa.

Kommentar von Peter501 ,

Konntest du denn noch ruhig schlafen?Danke fürs Sternchen.LG.Peter501

Antwort
von haileys, 59

der geruch kommt bestimmt nicht von ner kleinen spinne xD sprüh einmal mit deo...der geruch 'tötet' den anderen und verschwindet mit der zeit auch

Antwort
von melly2626, 117

Einfach Fenster auf oder bisschen deo oder Parfüm sprühen

Kommentar von Maile ,

OK, danke.

Antwort
von Digarl, 20

Das hast du dir nur eingebildet. 

Antwort
von schnah, 55

Wahrscheinlich schon zu spät, der Geruch deutet darauf hin, dass die Spinne sich durch zellspaltung vervielfacht hat... 

Kommentar von Maile ,

OK, was kann ich dagegen machen ?

Ich habe eine große Spinnenphobie. : (

Kommentar von schnah ,

Dagegen hilft nur, dass du Zwiebeln zusammen mit Minze aufkochst. Das Gebräu muss du trinken und wenig später solltest du dich in einen spinnenfressenden Schakal verwandeln. 

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

Er hat dich verarscht.

Kommentar von Maile ,

Natoll, vielen dank.

Ich habe es auch noch geglaubt.

Ich kenne mich nicht mit Spinnen aus.

Es hatte ja sein können.

Kommentar von Digarl ,

NEIN............. Das hätte nicht sein können.... da muss man sich doch nicht mit Spinnen auskennen um das zu wissen.... Oh Gott ich kann vor lachen nicht mehr richtig schreiben. 

Antwort
von DocOmniscient, 26

das ist der geruch von mord, der bleibt dort für immer, da tiere und insekten auch eine seele haben. und die schwirrt nun immer in deinem zimmer rum, auch nachts wenn du schläfst ist sie dicht bei dir du wirst dieses blut von deinen händen nicht mehr abschwaschen könenn. solange bist du einer anderen spinne das leben rettest.

Kommentar von Maile ,

Ich habe doch geschrieben, dass ihr hier keine blöden Kommentare schreiben sollt.

Außerdem haben Spinnen keine Seele und meine Hände sind auch nicht blutig. 

Antwort
von KeepoKappa, 75

Spinnen haben keinen Geruch, dass bildest du dir gerade ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten