Woher haben die jungen Leute heutzutage das Geld für die ganzen Luxuskarossen?

13 Antworten

Meist sind es Mietwagen, oder die Klunker von Freunden, Eltern oder Verwandte. Die wenigsten Jugendlichen haben eigenes Geld für solche Dinge.

Viele Eltern haben auch das nötige Geld, den Kindern solche Geschenke zu machen.

die müssen sonst gar nichts zahlen und können ihr Geld alles ins Auto stecken, weil sie zuhause Essen und Wohnung kostenlos haben. Oft sind die Wagen auch nur gemietet für ein paar Tage

Naja. Heutzutage gibt es auch Ballonfinanzierungen.
Nehmen wir mal das Auto kostet 50.000€.

5.000€ als Anzahlung, und dann 299 - 399€ im Monat für 3-4 Jahre und dann gibt es die Schlussrate oder eben ein neues Auto und das ist doch sehr machbar.

Flausen  05.06.2021, 20:51

… und schon ziemlich dumm.

von der Bank, kostet bloß monatliche Raten....

Meiner Erfahrung nach oft geleased oder auf Pump.