Woher billig Kaliumchlorid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Internet wird dir wohl nur die Apotheke bleiben. Spontan würden mir nur ein paar Hippie-Supermärkte einfallen, weil manche es statt Kochsalz verwenden.

Ansonsten findest du es billig bei Amazon und Ebay.

Fritz169  17.09.2022, 23:50

Wie heißen die Hippie Supermärkte?

Du kannst auch nach Pottasche (Kaliumcarbonat) fragen (Apotheke, Lebensmittelmarkt (Edeka-2.19/100g), Baumarkt).

Kaliumsulfat gibt es auch in Apotheken- keine Ahnung ob es billiger ist als KCl.

Warum nicht über Amazon? So billig bekommst Du es sonst vermutlich nirgends...