Woher bekommt man neue Batterie für Laptop?

Kerner  27.05.2023, 09:03

Welches Laptop hast du denn?

Kerner  27.05.2023, 11:40

Acer und weiter?

Ahorn Sirup..

ZuNiceFrage
Fragesteller

aspire

Kerner  27.05.2023, 13:40

Weiter noch eine Nummer oder mehr?

ZuNiceFrage
Fragesteller

System Model: Aspire A317-32

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Computer, Hardware)

Bekommst Du bei Amazon oder Ebay - Problem könnte der Austausch sein je nach Modell must Du den Laptop auseinander bauen und wenn das Gehäuse nicht nur verschraubt sondern geklippst oder verklebt ist, wird es Schwierig.

Beim auseinander bauen musst Du ggf. auch auf die Kabel vom WLAN-Adapter aufpassen - manchmal sind die so knapp das sie beim auseinander bauen abreißen.

Aus diesem Grund würde ich den Akku in einer Werkstatt tauschen lassen.

Kerner  27.05.2023, 14:21

Hall0?

Der ist ganz einfach zu tauschen.

Einfach ein paar mal üben.

Hansi

Internet, zum Beispiel eBay, oder Amazon oder direkt vom Laptop-Anbieter./Hersteller.

Über Google kann man mit Hilfe der Laptopdaten vermutlich schon mal den korrekten Akku finden und für gewöhnlich bietet Google auch entsprechende Kaufangebote an.

Akkus für Laptops kann man kaufen. Entweder vom Markenhersteller selbst oder von günstigeren Herstellern, die für verschiedene Modelle solche Ersatzteile verkaufen.

Man bekommt die im Internet, im Fachgeschäft für Computerbedarf oder zum Teil sicher auch in großen Elektromärkten.

Wenn der Akkuatand bei 0 ist, passiert in deinem Fall nichts. Der Laptop ist ja an den Strom angeschlossen.