Woher bekomme ich Wasser und Strom für einen Imbisswagen? (Es eilt...)

5 Antworten

Na gratis gerade nicht, aber alles, auch das, ist Verhandlungssache. In Deinem Fall mit dem Supermarkt, auch die evtl. Kosten für die Platzmiete!

ichbinechtdoof
Fragesteller

Nach der Platzmiete hab ich mich bereits erkundigt, ich wollte nur wissen, ob Wasser und Strom da normalerweise inbegriffen sind?

Hey. Du solltest dich auf jedenfall erst einmal mit dem Supermarkt in Verbindung setzten. Seinen Imbisswagen einfach davor zu stellen geht ja nun auch nicht. Geh einfach mal rein und erkundige dich.

In der Regel haben die wasser und stromanschlüsse vor den supermärkten für genau so was vorhanden. dazu muss aber gesagt sein, dass du so wie so bei der Marktleitung um erlaubnis fragen musst. dementsprechend kann das dabei auch gleich mit abgeklärt werden...

lg, Anna

du kannst den schon von denen haben aber gegen bezahlung,normal wollen die sogar platzmiete.musst eben bei denen fragen

Kriegt man da Wasser und Strom gratis dazu

Wenn du für alle Supermarktmitarbeiter auch einen Gratisimbiss anbietest vielleicht :-) Im Ernst, Strom und Wasser ist klarerweise nie gratis, warum auch?

ichbinechtdoof
Fragesteller

Was ich meinte, ist nicht, ob Wasser und Strom vollkommen gratis sind, sondern ob die in der Platzmiete mit inbegriffen sind.

ghost40  04.07.2014, 18:16
@ichbinechtdoof

Da würde nur Streiterei rauskommen. Ein Hähnchengriller braucht sicher mehr als einer mit Konditoreiwaren usw.