woher bekomme ich ein Paket von Dhl zum Verpakcen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei der Post genau passende Verpackungen Z.B. Videos, aber Du kannst auch jeden X- beliebigen Karton nehmen. Die Masse sind auch entscheidend, weil gross teuer ist -OK ??? ;-)))

Specht  03.11.2011, 21:43

Danke für den Stern ;-)))

fertige Versandpakete in den Standardgrößen gibt es bei der Post zu kaufen.

Die Pakete der Post zum Verpacken gibt es in jedem Postshop! Sie haben da immer alle unterschiedliche Größen. Sie haben auch die normalen Pakete und die "GoGreen-Pakete". Allerdings musst du kein extra Paket benutzen. Du kannst auch eine andere "Kiste" nehmen, die passend ist, zB wenn du schon mal ein Paket bekommen hast und das Paket an sich noch okay ist, dann kannst du auch das benutzen! (Das wird in jedem Fall günstiger)

Du kannst auch einen Schuhkarton oder andere alte Kartons nehmen. Achte nur drauf, dass die Adressen gut lesbar sind. Ansonsten kaufst du "frische" Paket bei der Post.