Woher bekomm ich einen Chevrolet Cobalt ss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ihr da, ich habe auch interesse an einem SS.

Ich habe es nocht nicht kaufen können  weil ich kein geld habe für ein SS.

Ich habe einen Lancer Kombi 2005 und ich überlege mir den einzutauschen gegen SS.

Versuchs doch mal bei dem Checker oder den PS Profis,

die kann man auch anschreiben.

Die finden jedes auto, sind echt coole Typen.

Die zwei die kennen sich persöhnlich.

Villt haste da glück, viel spass - Gruß Leo

Lasst die Opel und GM und möchte gern autohäuser in ruhe,

die haben keine ahnung, die helfen nicht. /:

Habe Chevrolet Cobalt 2,2 LS Coupé mit original 10.000 KM zu verkaufen. Farbe schwarz. Interessiert dann 0173/ 80 222 09.

Ruf doch mal bei deinem lokalen Opel händler an, evtl können die Dir eine Adresse geben. Das ist nämlich bekanntlich ein Konzern :D

Fateggz
Fragesteller

hab ich mich schon mal informiert so im groben .... der GM konzern bastelt da nur an den motoren mit trotzdem danke ;)