Woher bekomm günstig NUTRIFUL-SAUCES ( 0 % Fett & Zucker )?

2 Antworten

Will an der Stelle nur mal was loswerden: Ich war auch lange auf der duch nach solchen Soßen. Es gibt die ja in Schoko, Karamell aber auch herzhaft..

Die Sache ist: Meistens will man die Saucen ja verwenden, um "besser auszusehen". Es gibt eigentlich keinen anderen Grund, auf solche Produkte zurückzugreifen.

Die Sache ist allerdings, dass sie extrem ungesund sind und auch nie wirklich gut schmecken. Sie sind teuer, hochgradig schädlich, obwohl man seinem Körper doch eigentlich was gutes tun will. Dein Körper muss chemische Verbindungen auch verarbeiten. Vielleicht sparst Du Dir Kalorien, aber dafür geht Dir trotzdem Energie für Training oder sonstiges verloren.

Nach sehr langer Suche und viele Überlegungen bin ich definitiv zu dem Punkt gekommen, wo man mal sagen Muss: Bitte geh mal nicht auf das klein bisschen Körperfett, sondern achte auf Deine Gesundheit. Die ist zehnmal wichtiger und macht einen sowieso viel schöner als diese ekeligen, überteuerten, ungesunden Nurti-Saucen.

Und du bist sicher, dass du so eine Chemiebrühe in dich rein kippen wisst? Gesund kann das nicht sein, egal was auf den diversen Verkaufsseiten darüber geschrieben wird.

Versuch es doch besser mal damit, die deine Soßen selbst zuzubereiten. Das wirst du zwar ohne Chemie nicht ganz fettfrei, aber doch immerhin fettarm hinbekommen können... und du weißt, dass nur natürliche Bestandteile enthalten sind und nichts, was dem Körper schaden könnte.