Niesen am abend

5 Antworten

Vielleicht gibt es Regelmäßigkeiten, die du mit den Niesanfällen in Zusammenhang bringen kannst. Das können unter anderem Naschereien, Rauchen oder UV-Licht erzeugende Leuchtmittel sein. Vielleicht besucht dich auch um 22 Uhr jemand mit einer Bluse aus Stinktierfell.

Sie sind nicht an Allergien, die durch diese Krankheit Antigene eingeatmet Milben, Hausstaub, Tierhaare, eine Vielzahl von Bäumen und Gräsern wie Wind-borne Pollen, diese Antigene sind meist größere Partikel, also die Nase blockiert werden, und in verursacht gehören Soforttyp allergische Reaktionen treten innerhalb der Nasenhöhle, wodurch eine verstopfte Nase und Ödeme und erhöhte Sekretion von anderen Serien Leistung. Ihr Immunsystem pathologischen Prozess ähnlich Asthma bronchiale und inhalierte. Behandlung Grundsätze sind: ① Einatmen Allergene zu stimulieren; ② Anwendung geeigneter Medikamente; ③ Drogen-oder Antigen Desensibilisierungstherapie

Vielleicht ist im Raum oder am Fernseher etwas, was Allergien auslöst.

Liegst du dabei im Bett oder auf dem Sofa? Könnten Milben sein

Trinkst Du in dieser Zeit Alkohol?

Könnte dann eine Allergie sein!