Stört lauter Fernseher den Hamster beim Schlafen?

3 Antworten

Dein Hamster braucht eine Ruhige und Windstille umgebung. Du kannst deinem Hamster einen Herzinfarkt verursachen indem du den Fernseher laut an hast. Du solltest in der nähe deines Hamsters auch nicht essen. das sind zu viele eindrücke für die kleinen und grenzt an Tierquälerei. LG :)

Mein Sohn hat sein hamster in sein Zimmer....er schaut da auch TV und Besuch kommt auch....unseren hamster macht das nix aus er schläft dennoch weiter....ich glaube ab und zu wird bei den Thema hamster hier einfach übertrieben

Sheepie021
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) mein Bruder hatte auch schon ein Hamster und ich denke ihm wird das auch kaum was ausgemacht haben er hat immerhin 1,5 Jahre gelebt

Bringe den Hamster in einen Raum OHNE Lärm, das ist dann wie in der Natur. Dort haben die Tiere auch ihre Ruhe, sonst dreht das arme Viech noch durch.

Sheepie021
Fragesteller

Unsere Zimmer haben alle Dünne Wände bei uns gibt es kein Raum ohne Lärm :( wegen mein Vater

Henrystutzen  31.05.2015, 17:00
@Sheepie021

Der Hamster kann einem nur Leid tun, denn auch er braucht einen ruhigen lärmfreien Schlaf.

Sheepie021
Fragesteller
@Henrystutzen

Ich habe noch nicht mal ein Hamster ich wollte mir einen holen nur jetzt kann ich es vergessen :(