Wofür verwendet man den Schleuderkorb einer Mini waschmaschine?

2 Antworten

Ich könnte ihn als Kopfbedeckung tragen.

Es ist aber Wahrscheinlicher, dass seine Bezeichnung etwas mit der Funktion zu tun hat.

Mini-Waschmaschine Ratgeber - "Haushaltsgeräte Blog" (haushalts-geraete.com)

Zum Schleudern der nassen Wäsche

die Schleuderleistung ist aber wohl mäßig und geschleudert werden kann zumeist nur in kleinen Portionen

jugostar1994
Fragesteller

Okay das heißt die Jeans würde nicht da rein passen, somit bräcuhte ich dann den Schleuderkorb ja nicht, wie kann ich die nasse Jeans noch anderweitig bitte trocknen?

jugostar1994
Fragesteller
@frodobeutlin100

Hey ich habe die selbe Waschmaschine vom Aussehen, nur andere Hersteller :D danke dir für deine Zeit und Hilfe :)