Kann man diese tasche in der Waschmaschine waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie ich das sehe ist das eine Art härtere Stoff Tasche die kann man waschen aber würde sie nicht all zu heiß waschen und vorallem nicht zuviel schleudern lassen obwohl.. auf der Tasche ist glaube ich Fake Leder? Glaube das würde beim waschen abfedeln würde an deiner Stelle wenn dir die Tasche so wichtig ist in der Reinigung nachfragen🤷🏻‍♀️

Golbasti
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es echtes Leder ist damit kenn ich mich nicht aus aber soll ich bei einer Reinigungsfirma fragen oder wie meinst du es?

Michelleqcx  07.09.2023, 16:01
@Golbasti

Ja weil egal ob echt Leder oder Fake das würde beim waschen abfädeln würde beim Leder selber mit Lappen drüber wischen

Also ich wsis ja nicht wieso du sie waschen musst, aber Handewäsche wäre da besser. Einfach mit nem feuchten Lappen drüber wischen und innen das gleiche. Nicht super nass, sondern gut feucht eben

Golbasti
Fragesteller

Ok mit Feuchttücher und etwas seife geht oder?

Natürlich kannst Du die Tasche in der Waschmaschine waschen. Mindestens ein Mal klappt das.

Würde ich nicht risieren.

Mit warmen Wasser und Flüssigwaschmittel im Waschbecken per Hand waschen reicht doch normal.

So dreckig wird sie kaum sein das das nicht reicht.