Wofür steht der Punkt?

3 Antworten

Die Frage ergibt keinen Sinn. Erstens, ich sehe in keiner Zahl die du genannt hast einen Punkt. 2. hast du gesagt das der Zähler auf 300000 steht. Da ist mir unschlüssig was du da mit einer Zahl willst, in der eine 4 enthalten ist. Wenn dann würde es heißen dass du 300000 kWh verbraucht hast.

Der km Zähler am Moped? Oder Gaszähler, Zähler oberhalb des Bruchstrichs.?

Alles vor dem , sind ganze kWh das nach dem , sind eben 1/10 kWh. Was ist daran jetzt so schwer?