Wofür steht der Ausdruck "Plain" bei McDonalds?

6 Antworten

plain ist englisch und bedeutet u.a. einfach. also im sinne von "pur". "plain coffee" ist also schwarzer kaffe, ohne zucker und ohne milch etc... "plain bread"sist oftmals weißbrot. ich bin jetzt kein mcd-fan, daher kenn ich mich mit deren produkten nicht aus.

Sozusagen für 'mit ohne alles'. Plain heiß einfach, 'no frills' (ohne Friserillchen) - ohne Gentomate, Analogkäse, Kunstspeck oder Plastiksalat und auch ohne chemisch bedenkliche Keulensauce ;-)

Jens39  16.07.2009, 13:47

das ist ne coole antwort und wiederspiegelt klassisches fastfood!

es heißt Ebene !!!

marypaul  16.07.2009, 13:44

naja, in diesem zusammenhang wohl die falsche übersetzung gegoogelt :-)

ohne was (z.b. ohne extra bacon.. oder ohne käse)

nur Fleisch auf dem Hamburger, keim drumrum wie Salat, Gurke etc.