Wofür sollte man sich mit 15 interessieren?

5 Antworten

In meinem Umfeld sind alle Mädchen ungefähr 24/7 am Handy.Manche aber machen Leichtathletik/spielen ein Instrument oder gehen Eislaufen.Sonste her nichts

schminke

jungs

klamotten

social media

Downtown436
Fragesteller

danke dir :))

So typische Themen sind sicherlich Jungs und Klamotten, aber das ist halt einfach bei jedem anders

Meine Ansicht ist aber nunmal, dass das bei jedem anders ist.

Sex, Jungs(/Mädchen), Beziehung, Schach, Kampfsport, Pferde (abnehmend), Segeln, Elektronik, Eisen Skulpturen schweißen, Karaoke, achja, und Sex.

In der Reihenfolge.

hrhrshu  15.02.2022, 22:49

was für sex tf

VanLorry  15.02.2022, 22:50
@hrhrshu

Weist schon, die Sache mit den Bienen und den Blumen und so ...

VanLorry  15.03.2022, 23:26
@hrhrshu

Ja, wäre ja völlig unnatürlich, wenn sich pubertierende Jugendliche für Sex interessieren würden ...