Jungs zwischen 12-16: beschreibt mal bitte euer absolutes Traummädchen?

Gerne auch Alter angeben

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar M18, aber jugendlich

Man kann diese Frage garnicht so richtig beantworten. Verschiedene Nationalitäten bevorzugen verschiedene Nationalitäten, bevorzugen blonde oder braune Haare.

1) Hintern und Brüste: Sie sind nicht entscheidend wenn man auf Partnersuche ist, sind aber von Vorteil wenn man attraktiver wirken möchte. (Es sei denn man will nur ein ONS haben, dann achtet man nur aufs Aussehen)
2) Nicht zickig sein
3) Viel lachen können/Spaß verstehen
4) Kein Stock im A*sch haben (niemand mag verklemmte Mädchen)
5) etwas versaut sein
6) Schöner Körper
7) guten Style haben

Das sind so die allgemeinen Sachen. Alles andere ist individuell nach Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich M/14 bevorzuge süße Mädchen. Ich persönlich mag es wenn sie unerwartetes macht, dass mich überrascht bzw. dass man nicht weiß was sie als Nächstes macht.

Btw: braune Haare sind wichtig

M 16

Lustig, Humorvoll, süß, klein damit ich mit meiner Hand auf ihren Kopf tippen kann und kein make up

in meinen augen sollte sie blaue augen oder braune / braune haare guten körper sie sollte bsl eifersüchtig sein sollte schnell zurück schreiben nicht weit wohnen und style haben

M19

In deinem vorgegebenen Altersbereich fand ich, dass die meisten Models wie Nutten aussahen (weniger ist mehr) und fette oder gemeine Frauen abstoßend sind.

Eine Traumfrau vom Aussehen her hatte ich nicht,da ich Frauen nach dem Ausschlussprinzip beurteilte. Das Gesamtbild müsste passen. Bevorzugen tat ich typisch weibliche oder lebensfrohe Mädchen :D