Wofür ist das weiße an der wimperntusche gut und wie kann man es benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Wimpernbooster und eigentlich eine ganz tolle Sache. Man trägt es vor der Tusche auf und lässt es kurz einwirken, ca. 1 Minute. Dann kommt die Tusche drüber, bis man von dem weißen nichts mehr sieht. Es verlängert und verdichtet die Wimpern sehr und sieht toll aus. Ich habe sehr wenige Wimpern und helfe mir damit schon seit Jahren. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne dieses Zeug machen sollte. Die nachher aufgetragene Tusche wird im übrigen dadurch wischfester. Probiere es noch ein paar mal, du wirst es schätzen lernen.

Die weiße Pflege dünn auftragen und einen Moment warten, bis sie angetrocknet ist. Dann kannst Du die Wimpern schwarz tuschen. Habe die auch, bringt super Volumen und lange Wimpern.

die weiße Tusche benutzt du als erstes. Wenig davon auftragen und trocknen lassen. Dann gehst du mit der schwarzen Tusche drüber. Die schwarze Tusche hält so besser und die Wimpern wirken dadurch dichter und länger.