Wimperntusche?- ja oder nein?

6 Antworten

Es ist schon so, das Wimperntusche nicht unbedingt ''gut'' für deine Wimpern ist aber es schadet ihnen auf keinen Fall und blond werden sie danach auch noch sein (habe ich auch). Außerdem musst du dich ja nicht jeden Tag schminken oder? Wenn du daheim bist brauchst du das nicht, für die Schule ist das völlig oke. Darf ich fragen wie alt du bist ?

josisommer
Fragesteller

Dankeschön:-) Ich bin 14!

niklaspaul  28.03.2012, 18:27
@josisommer

Dann kannst du deiner Mama ja mal sagen das es mit 14 ganz normal ist wenn man sich ab und zu ein bisschen schminkt und das den Wimpern auch gar nichts ausmacht ! :-)

Also da lügt deine Mutter dich schon mal dicke an. Wimpern fallen von Wimperntusche nicht aus. Nur wenn du sie seit wochen nicht mehr abgeschminkt hast. Und deine Freundinnen(ich will niemanden beleidigen), aber sie haben Komplexe. Aber deine Wimpern werden nicht ausfallen.

josisommer
Fragesteller

danke!

  • Wimpern fallen nicht aus, weil man sie tuscht. Man sollte sie abends aber wieder abschminken.
  • Die allermeisten Jungs merken es nicht einmal. Mädchen reden sich das ein, Jungs gucken auf Busen, Taille, Po, Beine und auf zarte, glatte Haut. Sie schauen Dir in die Augen, wollen Dich küssen und berühren. Aber ob Du die Wimpern tuscht oder nicht, ist völlig piepe, wenn Dich ein Junge begehrt und toll findet.
  • Sei mal ehrlich: Findest Du es wirklich so vorteilhaft bei Deinen Freundinnen? Aus welcher Entfernung erkennst Du es? Ist es soviel besser als ohne?
  • Sag doch Deiner Mutter, dass Du zu einer bestimmten Party das mal machen möchtest, einfach um es auch mal zu tun. Versprich ihr dafür, dass Du es im Ausgleich nicht im Alltag machst. Das sollte doch ein guter Kompromiss sein, mit dem ihr beide leben könnt.

Wimpern fallen aus wenn man die mascara nicht wieder abschminkt und nicht weil man sie tuscht sonst hätt ich ja garkeine wimpern mehr. hör nicht immer auf deine Freunde hab deine eigene meinung aussehen ist relativ!

Ich glaub, deine Mutter hat nicht den Mumm, dir zu sagen, daß sie nicht will, daß du dich schminkst und erzählt dir deshalb wilde Geschichten.

Die Wimpern fallen von Tusche nicht aus, und als blondbewimperte kann ich dir sagen: die bleiben auch nicht dauerhaft dunkel, sonst könnte man sich das nämlich irgendwann auch sparen.