Wofür ist Chicago bekannt?

8 Antworten

Für Chicago sind folgende Sachen bekannt:

  • Der Willis Tower in Chicago ist das zweithöchste Gebäude der USA
  • Starke Winter und Sommer/plötzliche Wetteränderungen
  • unzählige Jazz- und Blues-Clubs
  • Weltklasse Architektur
  • viele 5 Sterne Restaurants
  • Pizza
  • Die Chicago Bears (American Football Mannschaft)
  • u.a. Walt Disney wurde hier geboren

Ich hoffe es reicht und ich konnte dir helfen.

LG

Museum of Contemporary Art, Al Capone, Autoindustrie, Chicago Marathon, Jazz, John Dillinger, Art Institute of Chicago, Lincoln Park, O’Hare International Airport, Donald Trump ...

Für seine Architektur, seine Lage am Michigan Lake => Windy City.

Neben Al Capone war Chicago im 19.Jahrhundert der Bauch der USA. Das heisst, alle Rinderherden,die aus dem Westen kamen, wurden mit der Eisenbahn nach Chicago transportiert und geschlachtet. Danach wurde das Fleisch in die Oststaaten transportiert.