Wofür bin ich heute dankbar?

7 Antworten

ich bin dankbar dass mein Hobby wieder perfekt geklappt hat.
Das Hobby ist mit Nähmaschine nähen.
Habe heute in BH meiner Partnerin einen zweiten Bodyverschluss eingenäht,
da der andere vorne an gebracht war und sie damit nicht zurecht gekommen ist.
Nun ist auch einer am Rücken.

Gute Idee !

Ich hatte heute ein gutes Telefonat mit einem Freund und haben alles erledigen können, was ich mir vorgenommen habe. Dafür bin ich Gott dankbar.

valentinsdq  14.01.2020, 20:57

Gott hat alles erledigt. alles klar

Justauserhere
Fragesteller

Wundervoll, das freut mich zu hören :)

Daß eben Shiva, eins meiner Siamtantchen, sich einen Kopfstups von mir geholt hat ehe sie auf ihren Aussichtspunkt eilte, mein Chef mir heute den wirklich vom Koch eingesauten Herd putzte und ich jetzt gemütlich ein paar Erdnüsse schnurpsen kann.

Zudem gab es wieder Geld anderer Leute, die ihre Pfänder entsorgten statt sie ab zu geben..., lG.

ich bin dankbar, für meine mama, daß sie mich auf die welt gebracht hat.

ich möchte keinen tag in meinem leben vermissen, alles hatte seinen sinn, gute und schlechte zeiten

Justauserhere
Fragesteller

Wundervoll, ich kann dich da so gut verstehen.

Danke für dein tolles Feedback :)

Ich bin heute dankbar dafür das ich es geschafft habe mich zu überwinden um zum Zahnarzt zu gehen.

Justauserhere
Fragesteller

Ahh ich bin stolz auf dich :)

Ich habe am Donnerstag eine Weisheitszahn Op und habe da schon richtig Angst vor :/

Freut mich richtig zu hören das du es geschafft hast dich zu überwinden.

Ich kann dich da echt gut verstehen

ilknau  14.01.2020, 21:02
@Justauserhere

Mußt du nicht. Ich hab es 3x hinter mir und es ging immer gut, :-)