Ideen für einen schönen Tag zu zweit? Dank für Unterstützung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet zusammen kochen, spazieren gehen, vielleicht irgendwo auf eine Messe (die euer gemeinsames Hobby verbindet). In eine chillige bar abends ;)) Ihrnntet auch aufs Volksfest oder in einen Freizeitpark, wenn ihr beide Action mögt :)

Wie wäre ein Tag in einem Saunapark? Schwimmen, ausruhen, x verschiedene Saunen und Dampfbäder. Musik hören, chillen, ein Buch lesen und wenn man möchte etwas essen. In einigen Saunaparks kann man sein eigenes Essen mitbringen.

Und im Sommer ist Sauna herrlich und meistens nicht so überlaufen.

Wo wohnt Ihr denn???

Ariane951
Fragesteller

Nähe Salzburg

Wenn es eine Überraschung sein soll, mach vielleicht etwas, was er mit Sicherheit mag und was er vielleicht nicht oder nicht von dir erwarten würde.

Ich selbst bin auch in einer Beziehung und mag es, wenn meine Partnerin ab und zu überraschenderweise aus ihrer Komfortzone geht und etwas macht, was ich nicht von ihr erwarten würde.

Als Beispiel: Vielleicht mag er Actionfilme, dann organisier doch einen Kinobesuch mit einem solchen Film, auch wenn du vielleicht eher nicht solche Filme magst. (Das ist passt jetzt vielleicht nicht ins Kriterium "Nur ihr zwei ungestört" hinein, aber dieses Beispiel soll ja nur dazu dienen, zu verstehen, was ich meine)

Ich glaube wenn du es mit deinem Freund machst, ist es sowieso schön, schliesslich denke ich ist dir wahrscheinlich einfach das "Mit-ihm-sein" wichtig ;)

Ich bin immer ein Fan von wandern. Am besten irgendwo wo es kleinere Wasserfälle oder sowas gibt.