Ideen für einen schönen Tag mit dem Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Traumtaenzerin3, ich hab meinem Freund einen "Perfekten Tag" geschenkt (war zum Glück auch im Sommer). Erst Picknick/Frühstück im Grünen an einem einsamen Fleck mit einem Glas Prosi, dann (allerdings vorab organisiert, geht aber auch kurzfristig, kostet 25 Euro) einen Flug mit dem Segelflieger (wollte er schon immer machen) und anschließend am See gechillt (könnte man zum Beispiel auch mit dem Rad machen) und Abends mit so einem Einmalgrill gegrillt. War superlauschig und ihm hat's gefallen.

Traumtaenzerin3
Fragesteller

Das mit dem Segelflieger finde ich toll, aber ich bin momentan wirklich ganz ganz knapp bei Kasse und wollte möglichst etwas machen, was höchstens 10 Euro kostet, da ich ihm auch schon ein Geschenk gekauft habe. Und zu unserem Zweijährigem schenke ich ihm auch schon einen Bungee-Sprung. :)

Ich denke, es wird letztendlich wirklich auf das Radfahren hinauslaufen, dann muss ich mir nur noch überlegen, wohin wir fahren, leider haben wir hier nicht so viele schöne Seen.

Danke für deine Tips! :)

Besuch im Kabarett oder Musical? Kam bei meiner Freundin damals super an.

Oder ein Radausflug? Ist mal was anderes als mit dem Auto. Aber soviel Ruhe beim Radfahren ist wahrscheinlich schon zuviel ... außerdem muss man sich körperlich anstrengen ...

Traumtaenzerin3
Fragesteller

Für ein Musical bräuchte ich ja vorher Karten und das ist dann jetzt leider etwas zu knapp.

Radfahren finde ich auch ganz gut, würde ich aber wenn, gerne noch mit etwas anderem verknüpfen..

Marubeni  14.07.2009, 22:09
@Traumtaenzerin3

Wie wäre es mit einem Park, wo Ruderboote gemietet werden können? Oder einem Märchenpark? Da können selbst in eurem Alter wieder Erinnerungen wach werden. Kann durchaus witzig oder gar romantisch werden - so mit Prinzessinnen (du) und Froschkönig (er). ;-)

Geht einfach zusammen essen, guckt euch dann zu Hause einen Liebesfilm an(wenn ihr keinen habt, könnt ihr euch irgendwo einen ausleihen) und dann vielleicht zusammen übernachten.