Wofür bekomme ich bei Gutefrage Komplimente?

4 Antworten

Wenn man aktiv ist und immer viel hilft, vergeben manche Nutzer einem dann ein Kompliment. Man kann das aber nicht genau sagen, dass ist nämlich unterschiedlich und handhabt jeder User anders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist recht unterschiedlich was andere Nutzer dazu veranlasst einem ein Kompliment zu schicken.

Manche bedanken sich per Kompliment wenn du ihnen die Auszeichnung als "Hilfreichste Antwort" gibst.
Andere schicken eins als zusätzliches Danke für gute/interessante Antworten.
Wieder andere schicken dir eins wenn sie seine Beiträge im allgemeinen Interessant finden.
...

Dafür dass andere deine Beiträge als gut empfinden.

Wenn jemand das Gefühl hat, dass du eins verdienst! :-)

In meinem Falle war es letztens häufiger zum Profilbild. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)