Frage von Lunachan95, 136

Wörter zum Thema Zoo?

Hallo ihr Lieben, ich soll für ein Spiel ungefähr 50 Wörter zum Thema Zoo aussuchen. Allerdings sollen es nicht nur Tiere sein. Ich bin nicht sehr einfallsreich und vielleicht fallen euch noch ein paar Wörter ein. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freue.

Antwort
von DerDominik1990, 92
  • Tierpflegerin
  • Gehege
  • Tierparkrestaurant
  • Tiervorstellung
  • Erdmännchen
  • Artenschutz
  • Alpaka
  • Wassergraben
  • Zoowärter

Antwort
von Tim774, 72

Tiere, Gehege, Pflanzen, Futter, Wasser, Käfig, Primaten, Säugetiere, Sand, Aquarium, Ameisen Farm, Zoowärter, Bunt, Fische, Teich, Bäume, usw.. zähl einfach die Umgebung im Zoo auf. Dann fällt dir nochmehr ein.
LG Tim774

Antwort
von Rappenantilopen, 77

Hallo,

dies wären mögliche Wörter: Zoodirektor, Zooinspektor, Tierarzt, Kurator, Tierpfleger, Bildung, Naturschutz, Erholung, Forschung, Artenvielfalt, Tierpark, Tiergarten, Aquarium, Erlebnis, Tiere, Pflanzen, Gehege, Anlagen, Voliere, Terarium, Tierhaltung, Tierhäuser, Delfinarium, Tropenhaus und dann kannst du noch ein paar typische Tierarten nehmen.

Antwort
von simse1810, 75

Wie wär es z.B. mit Zoowärter, Tierpfleger, Futter,  Fütterung, Wegweiser, Picknickplatz, Kassenhäuschen, Lageplan, Gehege, Delphinshow, Tropenhaus, Aquarium, Spielplatz, Schubkarre, Stroh, Gitter, Wassergraben, Zaun, Ausflug, Eintrittskarte, Kiosk, Souvenirgeschäft, Streichelzoo, Käfig, Tierärztin und dann kannst du ja noch verschiedene Tierarten nennen...

Antwort
von ManuViernheim, 67
  • Artenerhaltung
  • Tierpark
  • Biologischer Garten

Antwort
von ObscuraNebula, 73

unnatürlich, einsperren, freizeit. 

Antwort
von Blossomlillifay, 69

Schau dir doch eine Doku z.B. Panda, Gorilla und Co. an

Lg

Antwort
von myzyny03, 65

Gitter, Wassergraben und Gestank im Affenhaus.

Antwort
von exolord, 63

zoowärter Löwe sitzbank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten