Wörter zum Thema Zoo?

6 Antworten

Hallo,

dies wären mögliche Wörter: Zoodirektor, Zooinspektor, Tierarzt, Kurator, Tierpfleger, Bildung, Naturschutz, Erholung, Forschung, Artenvielfalt, Tierpark, Tiergarten, Aquarium, Erlebnis, Tiere, Pflanzen, Gehege, Anlagen, Voliere, Terarium, Tierhaltung, Tierhäuser, Delfinarium, Tropenhaus und dann kannst du noch ein paar typische Tierarten nehmen.

Wie wär es z.B. mit Zoowärter, Tierpfleger, Futter,  Fütterung, Wegweiser, Picknickplatz, Kassenhäuschen, Lageplan, Gehege, Delphinshow, Tropenhaus, Aquarium, Spielplatz, Schubkarre, Stroh, Gitter, Wassergraben, Zaun, Ausflug, Eintrittskarte, Kiosk, Souvenirgeschäft, Streichelzoo, Käfig, Tierärztin und dann kannst du ja noch verschiedene Tierarten nennen...

Schau dir doch eine Doku z.B. Panda, Gorilla und Co. an

Lg

Tiere, Gehege, Pflanzen, Futter, Wasser, Käfig, Primaten, Säugetiere, Sand, Aquarium, Ameisen Farm, Zoowärter, Bunt, Fische, Teich, Bäume, usw.. zähl einfach die Umgebung im Zoo auf. Dann fällt dir nochmehr ein.
LG Tim774

  • Tierpflegerin
  • Gehege
  • Tierparkrestaurant
  • Tiervorstellung
  • Erdmännchen
  • Artenschutz
  • Alpaka
  • Wassergraben
  • Zoowärter