Wodurch kann ein Hamster blind werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Naja ... wenn er ins Alter kommt, kann er blind werden. Ist ja bei uns Menschen, auch nicht anders, wenn wir älter werden.

Andere Ursachen: Diabetes wohl laut Internet; Nierenschaden.

Liebe Grüße, Flupp

Jetzt mal ehrlich: das Mädel hat doch eine für sie wichtige Frage zu ihrem Tierchen gestellt. Warum Antworten hier dann Leute, die aufgrund ihrer Intelligenzverminderung eigentlich gar keine Computer bedienen dürften. Hamster können leider wie einige Menschen im Alter und durch Krankheiten erblinden. Alles Gute für dein Hamsterchen.

wenn du ihm die augen mit einem laser herausoperierst oder sie auf sonst irgend eine weise entfernst

Flupp66  04.04.2012, 00:41

Das ist abartig. Schaust du zuviele Horrorfilme?

Kann mit dem Alter zu tun haben.

z.b wenn er dein bild sieht... ne spaß.

Tauzieherin
Fragesteller

Hauptsache, der Junge hat 10 Pünktchen mehr!!!....nee´, Spaß

Tauzieherin
Fragesteller
@sokim

Du verhälst Dich aber wie ein Junge!!!

sokim  04.04.2012, 00:59
@Tauzieherin

vieleicht bin ich nicht typisch mädchen, darum bin ich auch froh, aber ich verhalte mich deswegen nciht wie ein typischer junge -.-'

Tauzieherin
Fragesteller
@sokim

Ich glaube, Ihr müßt zurück in den Kindergarten!!! Oder facebook wäre doch eher Eure Welt, wo Ihr Euer dummes Geschwätz loswerden könnt!!! Hier sollte man nur antworten, wenn man auch Entsprechendes zum Thema sagen kann!!!