Wodurch ist die Aussage entstanden das Skinny guys eher besser bestückt sind?

Habe das schon sehr oft gelesen und gehört auch IRL also muss es eigentlich einen Grund geben🤔

8 Antworten

Die haben sehr wenig KFA und auch nicht viel Muskelmasse. Sie sind also sehr dünn, weshalb der Penis deutlich besser zum Vorschein kommt. In Wirklichkeit ist da kaum unterschied.

hab das noch nie gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verotexx117
Fragesteller

Habe ich öfter schon gehört und gelesen deswegen

Das haben die sehr erfolgreich selber in die Welt gesetzt

Verotexx117
Fragesteller

Das ist Falsch habe das schon öftermal gehört und auch gelesen von obv Frauen.

Verotexx117
Fragesteller
@maxim65

Du sagst: Das haben skinny Guys selber erfunden.

Ich sage: Nein habe das sehr oft von Frauen gehört.

Du sagst: Was spricht dagegen?

Mach irgendwie kein sinn nh

maxim65  08.07.2022, 08:40
@Verotexx117

Dein Einwand mach keinen Sinn. Was ist den ein Erfolgsfaktor für Gerüchte und Behauptungen? Richtig. Jeder erzählt den gleichen Quatsch.

Verotexx117
Fragesteller
@maxim65

Ich habe deine Aussage trotzdem wiederlegt und zwar das sie das "selber" in die Welt gesetzt haben.

Außerdem muss es ja zumindestens einen kleinen dummen Grund geben dammit Frauen überhaupt darauf kommen sowas zu sagen deswegen Frag ich :)

maxim65  08.07.2022, 08:44
@Verotexx117

Wir hast du das den widerlegt? Kennst du alle Beteiligten?Kennst du den Weg der Geschichte? Das ist gelinde gesagt Unsinn

Verotexx117
Fragesteller
@maxim65

Ok du Verstehst ja garnichts... Aber wenn ZB meine Freundin sagt alle Dünnen jungs waren immer gut bestückt. Dann frage ich mich woher das kommt? Ende.

maxim65  08.07.2022, 09:07
@Verotexx117

Ich vermute die Verständnisproblene auf deiner Seite. Frag doch deine Freundin von erm sie das hat.

liegt wohl eher an der optischen Täuschung (der P erscheint um einiges größer, wenn der Körper drum herum zierlich ist - bei Muskelpaketen oder halt Mehrgewichtigen erscheint er im Gegenzug kleiner)

Mein Ex ist ein Lauch und sein Ding war überdurchschnittlich. Länge und Breite.

Da ist was dran. Oder Zufall