Frage von 97Tim, 100

Motorradtank ausbeulen lassen - kosten?

Hallo, ich hatte in der letzten Saison einen Motorradunfall in einer abfallenden Kurve, bei der mein Moped auf die linke Seite gefallen ist. Dabei habe ich mir mit dem Knie, eine kleine Delle auf die rechte Seite des Tanks gehauen. Das Blech ist nicht sehr dick und die Delle ist gleichmäßig rund. Der Tank hat nur eine Wand, wodurch die Delle also meiner Meinung nach "nur" rausgedrückt oder angesaugt werden müsste. Im Internet habe ich nach einem Beulendoktor gesucht, wodurch ich jedoch auf keine Lösung gekommen bin.

Meine Frage ist nun, ob einer von euch schon Erfahrung gemacht hat und wie viel sowas kosten wird?

Danke schonmal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 76

So was kann zwischen 5€ und 300€ kosten.

Das kann genau nur ein Fachmann sagen wenn er es gut beleuchtet vor seiner Nase hat. Man muß da auf zu viele Feinheiten achten um das einfach so sagen zu können.

Kommentar von 97Tim ,

Dann werde ich wohl doch zum Fachmann müssen. Danke für die Antwort

Antwort
von MarKing93, 72

Stell mal Bild hier rein, dann kann ich dir sagen wie du es eventuell selber machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community