Wochenendausflug nach Amsterdam. Eure Erfahrungen und Tipps?

4 Antworten

Amsterdam ist schön wenn auch im Sommer schöner wie im Winter. Der Hauptbahnhof ist ziemlich zentral da kann man sich orientieren. Mit dem Auto ist nicht zu empfehlen weil es da wimmelt vor Radfahrern die alle meinen sie hätten Vorfahrt. In Amsterdam selber haben wir uns das Rembrandt Museum angeschaut und das Seefahrer Museum (oder so ähnlich) den Königspalast im Zoo waren wir Boot sind wir gefahren etc. ist sau teuer Parkplätze essen Eintritt alles sehr teuer aber schön. In der Eisbar waren wir und das 3 stöckige Fahrradparkhaus am Bahnhof muss man gesehen haben. Nicht zu empfehlen ist Madame tussauds da ist immer eine höllische Schlange, und du solltest nicht in der Stadt sein wenn Oranje spielt, das ist uns passiert plötzlich war der ganze Platz orange.

Tipps oder Tripps? ^^ +gg

Die üblichen Seiten wie booking.com und Co. sollten Dir helfen. Schöne Stadt, übersichtlich, sehenswert ... obwohl Dezember mir zu kalt wäre.

Schöne Stadt
Du kannst ja booking.com oder trivago etc. Aufrufen