wo zieht ihr euch.beim frauenarzt aus

7 Antworten

Umkleide. Das ist meist durch einen Vorhang abgetrennt.

Bei meiner ist das wie im Krankenhaus beim Röntgen, man kommt in eine Kabine, da sagen die dann, dass man sich unten rum frei machen darf und dann hat man Zeit zieht die Hose aus und dann kann man durch die andere Tür ins Behandlungszimmer, beim ersten Mal hat man meist eh nur ein Gespräch mit der Ärtzin und man kann sich auch die Räume zeigen lassen, einfach mal nachfragen.

das sagt dir dann schon die Arzthelferin.......keine Angst , du mußt dich nicht mitten im Behandlungszimmer ausziehen......dafür gibt es extra eine kleine Umkleidekabine bzw. eine Ecke mit Vorhang davor.....

Bei meinem FA ist es so das er in seinem Untersuchungsraum noch eine Art Kabine mit Vorhang hat! Wirkt ein bisschen wie in einem Kaufhaus bei der Anprobe von Klamotten;)

Du wirst dich auch nie ganz ausziehen müssen!! Immer nur Obenrum ODER Untenrum freimachen. Zieh am Besten ein längeres T-Shirt an, dann fühlst du dich nicht ganz so entblösst;)4

Meine Frauenärztin hat in ihrem Sprechziimmer einen Wandschirm, dahinter kannst du dich ausziehen und deine Sachen ablegen.