war das erste mal bei einem frauenarzt gruselig?

6 Antworten

Nein, es war voll okay. Beim ersten Besuch wird eh nur geredet, außer es ist was akutes. Erst beim zweiten Besuch wird man dann untersucht und das dauert keine 10 min und man zieht sich in einer Umkleidekabine um und ist auch nie ganz nackt, sondern entweder nur unten oder nur oben rum. Und es ist der Job vom Frauenarzt, Frauen und Mädchen nackt zu sehen und zu untersuchen, das ist also völlig normal und der Frauenarzt schaut einem da nichts weg.

Für mich war daran nichts gruselig. Beim ersten Mal womöglich etwas unangenehm, aber nicht dramatisch

Hi es ist unangenehm, aber schlimm ist es auch nicht. Beim 1. Termin wird man normalerweise noch nicht untersucht

Ja also meine erste Erfahrung beim Frauenarzt war sehr gruselig. Zuerst wurde ich am Empfang total schief angeguckt.

Dann habe ich ihr meine Krankenkarte gegeben und sie meinte dann:"Sie wissen schon, dass das hier eine Frauenarztpraxis ist, oder?"

Ich war total traurig danach und bin gegangen, aber zum Glück konnte der Termin beim Barbier mir wieder gute Laune machen.

Gruselig ist das falsche Wort, immerhin läuft alles sehr professionell ab

Aber nervös war ich trotzdem, ist natürlich eine neue Situation

Aber man gewöhnt sich schnell daran, mittlerweile fällt es mir nicht mehr schwer dort hin zu gehen und mich untersuchen zu lassen