Wo zehn Stunden in London "überleben"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem McDonald‘s würde ich sagen, kann nicht viel schiefgehen.

Ihr habt Sitzgelegenheiten, eine Toilette und bezahlbare Verpflegung, die man selbst in England halbwegs runterbekommt. Wahrscheinlich könnt ihr dort auch noch eure Handys laden.

Schafft ihr schon!

Geht in die Touri-Info und fragt nach einer möglichst langen Tour durch London. Da gibt es sicher einige. Bis startet, geht ihr in den nächsten Fish-und-Chips-Laden.

Nimmt es als Erfahrung für euer Leben. Nach dem Urlaub werdet ihr darüber lachen und wissen wie man Urlaub plant.

Sucht euch ein Bad & breakfast Hotel.

Oder schaut euch mal diese Seite an:

https://www.airbnb.de/london-united-kingdom/stays

Ihr habt doch sicherlich eine EC- oder Kreditkarte dabei. Dann müsste mal in den sauren Apfel beißen, bevor ihr ganz kaputt geht. Ansonsten bleibt ihr am Flughafen schlaft auf der Bank dort.

PaulSmart  30.08.2023, 06:28

"Sucht euch ein Bad & breakfast Hotel." - du weißt wie lange der FS in London 'überleben' muss?

Mein Tipp wäre, echt euch m billiges Zimmer in der Nähe eures Ankunftsorts (Gerade gegoogelt, es gibt Zimmer für unter 70 pfund) und Haut euch dort n paar Stunden aufs Ohr.