Soll ich zu Maroon 5 Konzert gehen?

Ich hab das Ticket gekauft weil ich diese Band liebe erst später hab ich gedacht das es doch nicht so toll war.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

3 Antworten

Warum kaufst du dir dann ein Ticket ? Macht für mich keinen Sinn. Wenn du das vor Monaten gekauft hast, dann hättest du Geld zurücklegen müssen.

Kannst natürlich probieren die Karte zu verkaufen.

Ansonsten keine Ahnung was du machen sollst. Entweder verzichten oder noch mal Geld ausgeben.

Deine Entscheidung

Nein

Also für ne schlechte Band würd ich kein Geld ausgeben, das ist total Sinnfrei... Heb dir lieber die Kohle auf falls du mal was wichtiges brauchst, wie Kleidung usw. oder gönn dir etwas von dem du auch etwas hast.

Nein

Hättest am besten gar nicht erst das Ticket gekauft, wenn es nicht passt! Schule schwänzen ist ne miese Idee; erst recht, wenn Du schon so viele Fehlstunden hast.