Wo wurde Bibi & Tina 3 gedreht?

2 Antworten

Wenn du Mädchen gegen Jungs meinst...Das Ende mir dem Lied, wo sie alle auf einer Wiese Reiten (Der beste Sommer) wurde zwischen Königshütte und Elbingerode im Harz gedreht. Die Szene mit den Sandsteinhöhlen auf der Schnitzeljagt spielt in Blankenburg, auch im Harz:)

🐎Das kann man nicht so genau beantworten.🐴 Da viele verschiedene Orte aus ganz Deutschland " genutzt " wurden.🐎 Wofür willst du das wissen falls es nur ungefähr sein sollte: Thüringen, Sachsen Anhalt, Brandenburg ♥️