Frage von GuckLuck, 659

Wo wurde Bibi und Tina (2) gedreht?

Hey:) Ich wollte mal fragen, wo Bibi und Tina gedreht wurde. Ich meine da, wo Bibi im 2. Teil das Lied "Ich fühl mich frei" oder im 1. Teil das Lied "Tür auf" singt. Denn ich finde die Landschaft da sooo mega schön und würde gerne mal da hin.

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

Antwort
von Helfdir, 617

Gedreht wurde unter anderem drei Wochen lang auf Schloss Vitzenburg bei Querfurt im Süden Sachsen-Anhalts sowie in Brandenburg und Schleswig-Holstein.[6] Das Schloss ist im Film der Wohnsitz der Grafen von Falkenstein.[7] Als Kulisse für den Martinshof diente der Hof Lücke in Twedt.[8]

Einfach auf Wikipedia schauen :)

Kommentar von GuckLuck ,

Danke, aber das weiß ich. Ich meinte eigentlich wo die Landschaft ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community