Geburtstagsgeschenk fuer Bibi und Tina fans?

4 Antworten

Zu alt ist man für sowas eigentlich nie. Unsere Tochter (8) ist ebenfalls großer Fan und die Mama schaut begeistert mit ;-)

Wenn ich recht informiert bin, gibt's zum Beispiel von Loesdau (??) Halfter und Zubehör von Bibi&Tina, das kann man eig immer brauchen wenn man gern mit Pferden zu tun hat.

Hey :)
Also, wenn du noch so viel Zeit hast, bietet sich was selbstgebasteltes ja an. Ich kenn mich da nicht so aus, aber du könntest zB ein Monopoly selber machen, vorausgesetzt natürlich, da gibt's genug Orte, die man für die Straßen verwenden könnte. Was ich auch schon gemacht hab, war ne Art "Harry Potter Mensch ärgere dich nicht"...hab da das "normale" Spielfeld als Grundlage genommen, bisschen passend verziert und dann noch ereignisfelder eingebaut, bei denen man eben ne Karte ziehen musste und dann zB ne runde aussetzen oder so...und bei den Karten kannst dann eben zum Thema passende Formulierungen nehmen (beim Monopoly natürlich auch ;D)
...Ansonsten kannst natürlich fast jedes andere Gesellschaftsspiel auch selber machen ;)

Dann könntest vielleicht so nen Taschenkalender selber gestalten...also nen recht leeren kaufen und dann immer mal wieder (muss ja nicht auf jeder Seite sein) nen Spruch oder ein Bild oder was auch immer einfügen...

Was vielleicht auch gut ankommt wäre, wenn du irgendwelche alten Schätze auftreiben kannst, die sie eben noch nicht kennt...sowas wie die allererste Folge oder so, keine Ahnung :D
...Wobei ich finde, dass selbstgebastelte Sachen immer besser ankommen...

Liebe Grüße :)

Man kann doch auch so Ausritte buchen oder sowas
Vielleicht könnt ihr ja zusammen reiten gehen und dann kannst du ja noch t-Shirts selbst gestalten also irgendwie Bibi und Tina Logo und dann so irgendwie bearbeiten zB eure Gesichter anstelle von den beiden Original Gesichtern und dann zieht ihr diese zum Ausritt an haha

Ein Kuchen beim Bäcker mit den beiden wie sie sich umarmen bestellen. Natürlich aus der Originalserie die