Bibi und Tina der Film - Bibis Weste

3 Antworten

Bibi hat doch einen rot-weißen Blouson an und keine Weste. Das wird wohl Filmkleidung sein, die Du so im Geschäft nicht bekommen wirst, Du kannst nur nach ähnlichen Jacken suchen, schau mal nach College-Jacken, die sehen fast genauso aus.

Die rot-weiße Jacke findet man in Onlineshops für Reitausstattung, suche zB. Hkm rot weiß Blouson Bibi und Tina.

Die gibt es in einem reiterkatalog weiß gerade nicht wie er heißt da steht aber dich bibi& tina drauf